Frische Schweizer Lifestyle-Neuigkeit: Little Instacity – Part II

Sehr fundierter Bericht, die Lesezeit ist gut investiert.


Es ist wieder mal Zeit für einige Instagram Fotos der letzten zwei Monate! Wer mir direkt folgen möchte, findet mich unter @valeriaslittlecity. Ein Wochenende in Flims im März, mit Bärli-Socken (von einem Markt in China) und wundervollem Wetter. Oster-Brunch im wunderschönen Tessin und meine neuen Gummistiefel (lange hab ich mich dagegen gewehrt, aber bei diesen […]

Link zum Text:
LittleCity.ch

Lebendig und interessant geschriebener Artikel! Wir wünschen uns mehr Artikel zu diesem Lifestyle Topic!

Leave a Reply

