Lifesty-News aus der Schweiz: Ostern im Tessin

Dieser Artikel bringt es genau auf den Punkt.


An Ostern verbrachte ich ein paar Tage im schönen Tessin, wo das Wetter (nicht wie in der Deutschschweiz, wo Frühling scheinbar ein Fremdwort ist), traumhaft schön war. Einige Bilder aus Locarno, Ascona und Brisago. Das erste Entenbild ist mein absoluter Favorit aber (leider) nicht von mir sondern von meinem Freund aufgenommen. Ich will mich ja schliesslich […]

zur Quelle des Textes:
LittleCity.ch

Dem Autor ist die Kunst gelungen ein komplexes Lifestyle-Thema interessant und lehrreich nahe zu bringen.

Leave a Reply

