Betrifft die Schweiz und ihren Lifestyle: My Swiss Chocolate Chip Cookies [Rezept]

Ein lesenswerter Bericht für alle Lifestyle-Interessierten.


Ich liebe Chocolate Chip Cookies einfach über alles! Bis vor kurzem habe ich sie aber noch nie selbst gebacken und frage mich heute noch, wieso es nur so lange gedauert hat… Dieses wahnsinnig leckere (wenn nicht das beste) Rezept habe ich von einer liebe Arbeitskollegin erhalten. Und ich sage euch, wenn ihr nur etwas von […]

Zum Original des Textes:
LittleCity.ch

Dieser gelungene Bericht behandelt das Thema Lifestyle in unterhaltsamer und doch lehrreicher Art und Weise.

Leave a Reply

