Frische Schweizer Lifestyle-Neuigkeit: Kliby und Caroline hören auf? «Jowaaa…!»

Sehr fundierter Artikel, die für das Lesen investierte Zeit lohnt sich für alle die sich für die Schweiz interessieren.


Eigentlich hatte Kliby für 2013 seinen Rücktritt angekündigt. Nun aber gibt er Entwarnung. Wäre ja auch schade nach einer solch einzigartigen Karriere als Bauchredner einfach so den Schlussstrich zu ziehen. Eine Karriere, die vor 40 Jahren mit einem Paukenschlag und viel Vitamin B startete.

zum Original-Artikel:
SRF Unterhaltung Volkskultur

Lebendig und interessant geschriebener Artikel! Wir wünschen uns mehr Artikel zu diesem Lifestyle Topic!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s