Lifestyle-Nachricht aus der Schweiz: Fürs Schwingen musste Jörg Abderhalden auf Vieles verzichten

Lesenswerter Text zu diesem spannendem Thema aus der Schweiz.


Er war einer der besten Schwinger aller Zeiten: Jörg Abderhalden. Er wurde insgesamt dreimal Schwingerkönig, gewann als einziger auch das Unspunnenfest und siegte beim Kilchberger Schwinget. Für den geliebten Sport stand sein eigenes Freizeitvergnügen jahrelang an zweiter Stelle.

zur Quelle des Artikels:
SRF Unterhaltung People

Der Autor dieses Textes hat gute Arbeit geleistet: Kurzweilig und doch interessanter Lifestyle-Nericht!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s