Eheringe-Ratgeber jetzt neu im Schmuckwiki

Eheringe sind das Salz in der Suppe einer jeden Hochzeits-Zeremonie. Und das nicht erst seit heute, sondern schon seit Jahrhunderten. Was sich ebenfalls seit Jahrhunderten nicht geändert hat, sind die Fragen die sich Braut und Bräutigam vor der Hochzeit stellen: “Welche Trauringe sollen es werden?”

Eheringeratgeber: neutral und kompetent

Hier hilft das neu veröffentliche Schmuckwiki weiter. Das es zu keiner Schmuck-Handelskette gehört und zudem keine Werbung; Banner und Adwords-Bereiche aufweist, ist es angenehm zu lesen. Für jeden Schmuckliebhaber und jedes Paar das bald in heiligen Stand der Ehe treten möchte, ist dieser Eheringe-Ratgeber ideal um sich noch vor der Hochzeit klar darüber zu werden, was sie eigentlich wirklich am liebsten haben möchten. Weissgold oder Gelbgold? Oder doch Platin? Doch vielleicht sogar ausgefallene Eheringe die mit eigenen Essenzen veredelt werden? Der Eheringeratgeber unter Schmuckwiki.ch weiss Rat!

Eheringe müssen nicht immer aus Gold, Weissgold oder Platin sein

Ausgefallen sind die Eheringe mit Sicherheit, doch ob auch die Braut wirklich Freude an diesen Eheringen haben wird? Leise Zweifel sind wohl angebracht…..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s