Schweiz – aktuelle Lifestyle-Neuigkeit: Fürst Albert: «Charlène kommt bald mit mir in die Schweiz»

Sehr fundierter Artikel, die für das Lesen investierte Zeit lohnt sich für alle die sich für die Schweiz interessieren.


Fürst Albert wurde in Bern für sein Umwelt-Engagement geehrt. Annina Frey bat den Fürsten zum «g&g»-Interview und sprach mit ihm über seine persönliche Beziehung zur Schweiz und darüber, warum Fürstin Charlène ihn nicht nach Bern begleitete.

Link zum Bericht:
SRF Unterhaltung People

Der Autor dieses Textes hat gute Arbeit geleistet: Kurzweilig und doch interessanter Lifestyle-Nericht!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s