Aus der Schweiz – aktuelle Lifestyle-Meldung: Etihad Airways Zürich – Abu Dhabi Launch Event

Eheringe: Photo : Trend

Der Text trifft den Nagel auf exakt auf den eisenharten Kopf


Hallo ihr lieben! Letzte Woche hatte ich die grosse Ehre, an einem der tollsten Events mit dabei sein zu dürfen, an welchem ich dank LittleCITY eingeladen wurde. Und fast eine Woche später träume ich immer noch davon…und werde von einem arabischen Hanna Tattoo begleitet. Aber beginnen wir von vorn! Etihad Airways lud letzten Donnerstag ins […]
LittleCITY.ch Lifestyle Blog & Online Shop

Dem Verfasser des Artikels ist es gelungen dieses Lifestyle-Thema kompetent zu behandeln.

{
Trauringe-Wahl: Am einfachsten ist wohl eine klare und eindeutige Auswahl, ob die Verlobten einen
Die Wahl der Trauringe beim Goldschmied: Wer es an sich zeitlos mag, wird auch bei den massgefertigte Trauringe zu einem mutigeren Modell greifen. Klassische Brautpaare, die vor allem bei der Eheschliessung den Traditionen verpflichtet sind, wählen auch bei den massgefertigte Trauringe eher die klassische, schlichte Variante.

Experimentiert wird beim Design der massgefertigte Trauringe gerne im Bereich der Farbe, des Musters und der Steinbesetzung. Hier lassen sich die unterschiedlichsten optischen Veränderungen und Auffälligkeiten integrieren. So entscheiden sich viele Bräute gegen einen schlichten, hellen Diamanten und lassen stattdessen ihren Ehering mit einem bunten Stein, wie Rubin, hellblauer Saphir, grüner Smaragd oder auch nachtschwarzer Spinell versehen. Der Bräutigam hingegen wählen oft ein besonders auffälliges Muster oder auch eine ganz ausgefallene Form für ihren Ehering. So gibt das massgefertigte Trauringe, die besonders breit sind und mit gut sichtbaren Linien und Mustern ausgestattet oder auch kantige Formen.

Vor der Wahl der passenden Trauringe der besonderen Art sollte sich das Brautpaar bei der Goldschmiede des Vertrauens, beim Fachhändler oder auch zunächst im Internet umfangreich informieren. Ist das passende Metall, die persönlich angepasste Form und die ersehnte Verfeinerung gefunden, sollten die Trauringe der besonderen Art speziell für das Paar massgefertigt werden.

Das neue Jahr hat begonnen und alle Paare, die sich vor kurzem verlobt haben, starten mit den Vorbereitungen für die Hochzeit. Ein besonders wichtiges Thema für alle zukünftigen Ehepaare ist die Wahl der schönsten massgefertigte Trauringe. Viele Hochzeitspaare schauen dann, ob es oder eine Modeströmung im Bereich der massgefertigte Trauringe gibt. Doch sollten massgefertigte Trauringe nicht ohnehin modisch sein? Schließlich trägt das Paar nach der Hochzeit den Ehering den Rest des Lebens.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s