Betrifft die Schweiz und ihren Lifestyle: Natürlicher Appetitzügler entdeckt

Eheringe-Photo : Highlight

Ein aktueller Artikel zu diesem aktuellen Thema der Schweiz


Abbauprodukte von Ballaststoffen wandern ins Gehirn und lösen dort Sättigungssignale aus. Forscher hoffen nun auf eine neue Waffe im Kampf gegen Übergewicht.
SRF Gesundheit Lifestyle

Dieser kompakte Artikel beleuchtet dieses topaktuelle Lifestyle-Thema aus einem interessanten Blickwinkel. Spannend!

Die Wahl der Trauringe beim Goldschmied: Wer es an sich zeitgemäss mag, wird auch bei den Trauringe erschaffen aus Platin zu einem mutigeren Modell greifen. Klassische Brautpaare, die vor allem bei der Hochzeit den Traditionen verpflichtet sind, wählen auch bei den Trauringe erschaffen aus Platin eher die klassische, schlichte Variante.

Ein neues Jahr hat begonnen und somit wird auch eine top aktuelle Hochzeitssaison eingeläutet. Viele Brautpaare, die sich im letzten Jahr entschlossen haben, zu heiraten, beginnen nun mit der Planung der Hochzeit. Hier muss schließlich alles perfekt sein: die Location, das Hochzeitskleid, das Essen und die Getränke, die Dekoration, die Blumen und besonders vieles mehr. Der Hochzeitstag und die Hochzeitsfeier ist dann meistens zahlreich zu schnell auch schon wieder vorbei. Was aber für den Rest des gemeinsamen Lebens bleibt, sind die zusammen und liebevoll ausgewählten Trauringe vom Goldschmied. Nicht nur deshalb sollten sich die zukünftigen Hochzeitspaare ausreichend Zeit lassen bei der Auswahl der individuellen Trauringe vom Goldschmied. Denn schließlich sind sie auch das Symbol der gemeinsamen romantische Liebe – für sich selbst und auch für die Außenwelt sichtbar.

Vor der Wahl der passenden Trauringe vom Goldschmied sollte sich das Brautpaar bei dem Goldschmiede-Atelier des Vertrauens, beim Fachhändler oder auch zunächst im Internet umfangreich informieren. Ist das passende Edelmetall, die passende und perfekte Form und die gewünschte Verfeinerung gefunden, sollten die Trauringe vom Goldschmied speziell für das Brautpaar hergestellt werden.

Das neue Jahr hat begonnen und alle Verlobten, die sich in letzter Zeit verlobt haben, starten mit den Vorbereitungen für die Hochzeit. Ein besonders Thema für alle zukünftigen Ehepaare ist die Wahl der schönsten Trauringe erschaffen aus Platin. Viele Hochzeitspaare schauen dann, ob es oder eine Modeströmung im Bereich der Trauringe erschaffen aus Platin gibt. Doch sollten Trauringe erschaffen aus Platin nicht ohnehin individuell und persönlich sein? Schließlich trägt das junge Hochzeitspaar nach der Trauung den Ehering den Rest des Lebens.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s