Lifestyle-Nachricht aus der Schweiz: New in: Kamera Straps, neue Etagère Stangen und Paper Straws

Photo: Trauringe – Highlight

Sehr fundierter Bericht, die Lesezeit ist gut investiert.


Hallo ihr Lieben! In den letzten Tagen war es etwas ruhiger hier tut mir sehr leid. Es war einfach wahnsinnig viel los und auch wenn der Blog definitiv ein sehr wichtiger Teil meines Lebens ist, bleibt halt manchmal einfach nicht genug Zeit. Und dann war ich letztes Wochenende noch für einen Mädels Roadtrip 3 Tage […]


Click: zum Eheringe Report New in: Kamera Straps, neue Etagère Stangen und Paper Straws

Der Verfasser hat dieses Lifestyle-Thema kurz und doch umfassend beschrieben.

Trauringe-Wahl beim Goldschmiedemeister meines Vertrauens: Wer es an sich ausgeflippt mag, wird auch bei den Trauringe erschaffen aus Weissgold zu einem mutigeren Modell greifen. Klassische Paare, die vor allem bei der Eheschliessung den Traditionen verpflichtet sind, wählen auch bei den Trauringe erschaffen aus Weissgold eher die klassische, schlichte Variante.

Wichtig ist bei der individuellen Auswahl der Trauringe erschaffen aus Weissgold, dass die Ringe für die Hochzeit absolut zum Brautpaar passen und diese Trauringe erschaffen aus Weissgold auch nach 10, 20 oder 30 Jahren noch heiß und innig geliebt und gerne getragen werden. Warum wohl ist die Auswahl an Trauringe erschaffen aus Weissgold so groß? Mit Sicherheit liegt das daran, dass die Geschmäcker so grund verschieden sind. Während das eine Brautpaar eben die klassischen unauffälligen Ringe für die Hochzeit bevorzugt, so wünscht sich das andere doch eher besondere Ringe.
Dabei sollen die Trauringe erschaffen aus Weissgold die Individualität von Braut und Bräutigam verdeutlichen und beleuchten. Umfragen zeigen auf, dass dieses Kleinod „schön“ sein soll. Dabei liegt Schönheit aber im Auge des Betrachters.
Der Fantasie sind heute kaum noch Grenzen gesetzt. So gibt es Trauringe erschaffen aus Weissgold aus verschiedensten Legierungen und Metallen; mit Gravuren oder ohne; mit Verzierungen oder extravagant; mit Edelsteinen oder auch aus verschiedenen Material-Mixen.
Fragt das junges Brautpaar die Menschen, wie ein Ehering sein sollte, dann bekommt das junges Brautpaar aber neben toll noch zur Antwort: Er soll die romantische Liebe symbolisieren; er steht für Unvergänglichkeit und Verbundenheit.

Die Bräute versehen ihren Trauring gerne noch mit einem sehr edlem Edelstein. Auch hier hat das junges Brautpaar die Qual der schweren Entscheidung: der klassische, weiße Diamant oder doch lieber ein farbiger Stein wie ein Saphir, ein Topas, ein Smaragd oder ein roter Rubin? Auch hier gilt, dass die Veredlung des Traurings so gewählt werden sollte, dass der Trauring auch in 7, 15 oder 41 Jahren noch gerne und mit romantische Liebe getragen werden kann.

Nach der Auswahl des Ringmetalles geht es an die visuelle Gestaltung der Trauringe erschaffen aus Weissgold. Hier können ganz klassische Erscheinungen ausgewählt werden, aber auch ganz und gar einzigartige und persönliche Trauringe erschaffen aus Weissgold sind möglich. Dem Ideenreichtum sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Manche Hochzeitspaare haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre zukünftige Trauringe erschaffen aus Weissgold aussehen sollen, andere Brautpaare suchen nach frischen Ideen, um den wirklich perfekten Ehering für sich zu finden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s