Gut zu wissen: Palladium und Carbon:Nicht für Eheringe verwenden

Eheringe der besonderen Art FOTO : Tipp

Eheringe erschaffen aus Weissgold gibt es in unzähligen Formen und aus verschiedenen Materialien. Gold, Weißgold, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und mehr. Jedes Material hat seine Stärken und Schwächen, so dass jedem Brautpaar geraten sei, sich im Vorfeld mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewählte Muster sollte sorgfältig ausgewählt sein, denn schließlich begleitet der Trauring das Hochzeitspaar ihr Leben lang. die Form kann fein oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Ausprägungen oder ganz schlicht und klassisch werden.

Alle Vorbereitungsarbeiten rund um die Hochzeit kosten sehr viel Zeit und erfordern präzise Absprachen, damit der Tag für das Brautpaar der schönste im Leben wird. die meisten Arbeiten kann gut der eine oder der andere erledigen. Doch etwas machen fast alle Brautpaare zusammen: die richtigen Eheringe für das Brautpaar zu finden. Sie sollen einzigartig und wunderschön erschaffen sein und zu den zukünftigen Eheleuten passen.
Den Geschmeide für die Besiegelung des Bundes der Ehe zu finden, der genau der richtige ist, ist oft nicht einfach. Hierbei bricht durchaus auch mal eine Komfrontation aus. Nützlich kann es sein, sich eine Liste mit Kriterien anzufertigen. Zusammen überlegen sich gemeinsame Stichworte und tragen diese auf einer Ja/Nein – Liste ein.
Das kann Auseinandersetzungen vermeiden und bei der Suche nach den individuellen Eheringe für das Brautpaar einige Wege ersparen.

Kratzfeste Eheringe: Reportage vom 17.2.2015

Zerkratzte Eheringe sind nach der Hochzeit für alles Brautpaare eine Enttäuschung

Zerkratzte Eheringe


Vor der Wahl der passenden massgefertigte EHERINGE sollte sich das zukünftige Ehepaar bei dem Goldschmiede-Atelier des Vertrauens, beim Fachhändler oder auch zunächst im Internet umfangreich informieren. Ist das passende Edelmetall, die individuelle Form und die erträumte Veredelung gefunden, sollten die EHERINGE, für die Hochzeit erschaffen, speziell für die Verlobten hergestellt werden. Es gibt einen neuen Trend, der sich immer mehr abzeichnet: die EHERINGE der besonderen Art sollen besonders werden und zum Wesen und zur Beziehung des Brautpaares passen. Besonders gerne werden hier Einzelanfertigungen der romantische EHERINGE gewählt. Die Eheringe spiegeln dann im Aussehen, der Form und manchmal sogar im Inhalt alle Ideen des Paares wider. Diese massgefertigte Eheringe kann ein junges Brautpaar beim Goldschmied oder Juwelier anfertigen lassen. Eine vorherige Beratung seitens des Schmiedes bzw. des Herstellers ist hier unabdingbar. So kann ein Hochzeitspaar auch als Paar die Spreu vom Weizen trennen und unseriöse Anbieter herausfiltern.


Beispiel für kratzfeste Eheringe die auch viele Jahre nach der Hochzeit noch soschön sind wie am ersten Tag!

http://artclash.ch/palladium-und-carbonnicht-fur-eheringe-verwenden/

{

Jetzt ist es schon eindeutig schwieriger für die Braut: schönes Feingold? Oder sogar ein Kristallmetall- Trauring? Letztere wären meine persönliche Nummer 1, weil diese sind vollund ganz ausserordentlich ausgefallen und an charaktervoller Persönlichkeit kaum zu übertreffen.
Für alle, die von diesen ausgefallenen Eheringe für das Brautpaar noch nichts gelesen haben: Personalisierte Eheringe für das Brautpaar, noch dazu massgefertigt in der Altstadt von Zürich, bestehen aus Titan und einer ganz ¢persönlichen Emotionsträger-Kombination. Welche das ist? Nun, das ist geheim.
Überraschenderweise, wirklich, nur diejenigen, die diese Hochzeitsringe anfertigen lassen, können wissen welche geheime Emotionsträger-Mischung oder Auswahl im Metall verewigt ist.

|

Die Wahl der Eheringe durch die Braut: Der emotionale Wert eines Eheringe erschaffen aus Gold lässt sich auf keinen Fall am Kaufpreis bestimmen. Der emotionale Wert bedeutet eine bedeutend größere Rolle. Dadurch symbolisieren die Hochzeitsringe ein echtes Versprechen, tiefe¢aufrichtigeHoffnung, Glaube – denn sie symbolisieren die Liebe, die dieses Pärchen miteinander für immerverbindet. Deshalb kann es durchaus in eine tragischeKatastrophe ausarten, wenn der Trauring verloren ist. Hochzeiten sind daran schon gescheitert. Aus diesem Grunde ist es mehr als verständlich, dass immer alles machbare

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s