News: Kratzfeste Eheringe: Tipp für Brautpaare im der Schweiz

Eheringe der besonderen Art – : Trend

Die Bräute versehen ihren Trauring gerne noch mit einem edlem und schönem Stein. Auch hier hat das junges Brautpaar die Qual der schweren Entscheidung: der klassische, weiße Diamant oder doch lieber ein farbiger Stein wie ein blauer Saphir, ein Topas, ein Smaragd oder ein Rubin? Auch hier gilt, dass die Veredlung des Traurings so gewählt werden sollte, dass der Trauring auch in 5, 15 oder 30 Jahren noch gerne und mit romantische Liebe getragen werden kann.

romantische Eheringe kann das junges Brautpaar in zahllosen Varianten, Formen, Aussehen und mit verschiedenen Steinen herstellen lassen. Auch das Angebot an Materialien ist ausserordentlich breit gefächert, so dass das Paar hier zunächst ein passendes Edelmetall für die romantische Eheringe auswählen muss. Soll es Rotgold, Platin, teueres Gold, Titan, Palladium, Rotgold oder etwas ganz anderes sein? Jedes Edelmetall hat viele Vor- und Nachteile, die der Braut und dem Bräutigam im Vorfeld bekannt sein sollten. So bestehen einige Materialien aus Legierungen, die sich nach kurzer Zeit abnutzen oder sich auch verformen. Im Vorfeld kann sich das Brautpaar im Internet erkundigen und sich anschließend vom kompetenten Goldschmied oder Händler beraten lassen.

EHERINGE-Tipp aus der Schweiz

Die Wahl der EHERINGE durch die Braut: Der besondere Wert eines Eheringe für die Hochzeit lässt sich auf keinen Fall am absolutem Kostenpunkt kalkulieren. Der im Herzen gespürte Wert bedeutet eine bei weitem wichtigere Rolle. So zeigen die Ringe für die Hochzeit ein ehrliches Versprechen, tiefe¢aufrichtigeHoffnung, Glaube – ja sie verkörpern die Liebe, die genau dieses Hochzeispaar miteinander verbindet. Darum kann das durchaus in eine traurigeKatastrophe ausarten, wenn der Trauring nicht mehr gefunden wird. Ehen sind daran schon zu Grunde gegangen. Daher ist das mehr als gut zu verstehen, dass unter allen Umständen alles mögliche versucht wird, um den einzigartigenEhering wieder aufzufinden! Für fast alle ist der verlorene Symbolträger nur ein schlechtes Zeichen des Schicksales. Für andere besagt es unter Umständen, dass der geliebte Mensch die mit dem Ring verbundenen Gefühle nicht genügend wert schätzt. Der ausgefallener Ring steht als deutliches Zeichen einer niemals endenden Liebe. Ist der Ehering verloren, gilt fürdie meisten Ehepartner die Ehe als gescheitert.

Eheringe: Wahl der Ringe durch die Braut vor der Hochzeit Kapputer Ehering aus Carbon

Wird derRing nach langer und umfangreicher Suche dann doch gefunden, sind die Ehepartner ganz und gar erleichtert. Die Suchaktion war nicht umsonst, die Beziehung ist gerettet. Beweist ein Paar doch mit dieser umständlichen Handlung, dass derRing und die Ehe ausserordentlich wertvoll ist! Den wahre Wert eines Eheringe erschaffen aus Platins kann ein junges Brautpaar nicht ermessen, da der echte Wert der ideelle ist. Wie soll ein junges Hochzeitspaar diesen echten Wert bestimmen können? Ein romantischer Ehering ist eben doch ein ganz besonderes und edeles Symbol, welches für jedes Hochzeitspaar ganz einzigartige Bedeutungen hat aber doch für alle Brautpaare Ehepaare wichtig ist!

Schöne Ringe für die Hochzeit

Ausprobiert und getüfftelt wird beim Aussehen der massgefertigte EHERINGE meistens im Bereich der Farbe, des Musters und der Steinbesetzung. in diesem Bereich lassen sich die verschiedensten visuellen Veränderungen und Auffälligkeiten applzieren. So entscheiden sich viele Bräute vor der Trauung gegen einen schlichten Diamanten. Sie lassen stattdessen ihren Ehering mit einem farbigen Stein, wie roter Rubin, hellblauer Saphir, dunkelgrüner Smaragd oder auch schwarzer Spinell versehen. Der Bräutigam hingegen wählen meistens ein besonders auffälliges Aussehen oder auch einesehr schlichte Form für ihren Ehering. So gibt es Eheringe erschaffen aus Platin, die ungemein breit sind und mit gut sichtbaren Linien und Mustern versehen oder immer öfter gerundetn Formen.

EHERINGE aus Gold gibt es in unzähligen Formen und aus verschiedenen Materialien. schönes Gold, Weißgold, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und mehr. Jedes Metall wie Gold, Siber oder Platin hat seine Stärken und Schwächen, so dass jedem Brautpaar geraten sei, sich im Vorfeld mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewählte Muster sollte sorgfältig ausgewählt sein, denn schließlich begleitet der Trauring das Brautpaar ihr Leben lang. die Form kann fein oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Ausprägungen oder ganz schlicht und klassisch sein.

Es gibt einen Trend, der sich schon seit einiger Zeit deutlich abzeichnet: die romantische EHERINGE sollen besonders erschaffen werden und zum Wesen und zur Beziehung des Brautpaares passen. Gerne werden hier Massanfertigungen der Eheringe erschaffen aus Platin gewählt. Die Hochzeitsringe spiegeln dann im Aussehen, der Form und manchmal sogar im Inhalt alle Wünschen des Paares wider. Diese Eheringe kann das junges Paar beim Goldschmied oder Juwelier herstellen lassen. Eine vorherige Beratung seitens des Schmiedes bzw. des Herstellers ist hier unabdingbar. So kann ein junges Hochzeitspaar auch als junges Brautpaar die Spreu vom Weizen trennen und unseriöse Anbieter herausfiltern.

http://artclash.ch/kratzfeste-eheringe-tipp-fur-brautpaare-im-der-schweiz/

Dann wird es schon eindeutig schwieriger für das junge Brautpaar vor der Hochzeit: schönes Gold? Oder gar ein personalisierter Trauring? Letztere zeigen sich als meine eindeutige Nummer Eins, da genau die sind absolut ganz und gar einzigartig und an Individualität ganz sicher nicht zu überbieten.
Diejenigen, die von diesen ausgefallenen Eheringe erschaffen aus Platin noch nichts erfahren haben: Personalisierte Eheringe erschaffen aus Platin, noch dazu von Hand erschaffen in der Schweiz, bestehen aus reinem Titan und einer ganz ¢zu 100% individuellen Emotionsträger-Kombination. Was darf das sein? Nun, das ist nur dem Brautpaar bekannt.
Überraschenderweise, wirklich, nur diejenigen, welche erschaffen lassen, wissen welche geheime Zutat im Metall verewigt ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s