Vor der Hochzeit: Trauringe: Fairplay bei den Wahlen vor der Hochzeit

Eheringe der besonderen Art – Brautpaar – Tipp

massgefertigte EHERINGE gibt es in unzähligen Formen und aus verschiedenen Materialien. schönes Gold, Weißgold, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und mehr. Jedes Material hat seine Stärken und Schwächen, so dass jedem junges Hochzeitspaar geraten sei, sich im Vorfeld mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewählte Muster sollte sorgfältig ausgewählt sein, denn schließlich begleitet der Trauring die Braut und den Bräutigam ihr Leben lang. die Form kann feind und schmal oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Ausprägungen oder ganz schlicht und klassisch werden.

Das neue Jahr hat begonnen und alle Paare, die sich in letzter Zeit verlobt haben, starten mit den Hochzeitsvorbereitungen. Ein besonders wichtiges Thema für alle zukünftigen Ehepaare ist die Wahl der schönsten EHERINGE aus Weissgold. Viele Brautpaare schauen dann, ob es oder eine Modeströmung im Bereich der EHERINGE aus Weissgold gibt. Doch sollten EHERINGE aus Weissgold nicht ohnehin individuell und persönlich werden? Schließlich trägt das junge Hochzeitspaar nach der Trauung den Ehering den Rest des Lebens.

Entscheiden ist bei der individuellen Auswahl der romantische Trauringe, dass die Hochzeitsringe ganz und gar zum Hochzeitspaar passen und diese Trauringe für die Hochzeit auch nach 10, 20 oder 30 Jahren konstant noch heiß und innig geliebt und von Herzen gerne getragen werden. Warum wohl ist das Angbeot an Trauringe erschaffen aus Gold so groß? Mit Garantie liegt das daran, dass die Ideen so unterschiedlich sind. Während das eine Hochzeitspaar eben die besonderen und schönen dezenten Trauringe bevorzugt, so wünscht sich das andere lieber ausgefallene Ringe. Insbesonders müssen die Trauringe aus Weissgold die Individualität von Braut und Bräutigam unterstreichen oder gar betonen. Umfragen mit Brautpaaren haben gezeigt, dass dieses Kleinod besonders sein soll. Dabei liegt Schönheit aber im Auge des Betrachters..

Erlaubt ist was gefällt. So gibt es Trauringe vom Goldschmied aus verschiedensten Metallen; mit schönen Gravuren oder ohne; mit Verzierungen oder extravagant; mit Edelsteinen oder auch aus verschiedenen Edelmetallen. Fragt ein junges Brautpaar Passanten, wie ein Ehering sein sollte, dann bekommt das Hochzeitspaar aber neben schön und einmalig noch zur Antwort: Das edle Stück Das Stück erschaffen vom Goldschmied soll die grosse Liebe symbolisieren; er symbolisiert die Zuneigung von Braut und Bräutigam. Die Bräute versehen ihre edlen Trauringe gerne noch mit einem edlem und schönem Stein.

Trauringe vom Goldschmied

Trauringe vom Goldschmied
Auch hier hat das junges Brautpaar die Qual der schweren Entscheidung: der klassische, weiße Diamant oder doch lieber ein farbiger Stein wie ein blauer Saphir, ein Topas, ein Smaragd oder ein Rubin? Auch hier gilt, dass die Veredlung der Trauringe so gewählt werden sollte, dass der Trauring auch in 10, 17 oder 41 Jahren noch gerne und mit grosse Liebe getragen wird. Das neue Jahr hat begonnen und alle Verlobten, die sich vor kurzem verlobt haben, starten mit den Vorbereitungen für die Hochzeit. Ein besonders wichtiges Thema für alle zukünftigen Ehepaare ist die Wahl der perfekten Trauringe aus Weissgold. Viele Hochzeitspaare schauen dann, ob es Trends im Bereich der romantische Trauringe gibt. Doch sollten Trauringe erschaffen aus Gold nicht ohnehin zeitlos werden? Schließlich trägt das Hochzeitspaar nach der Trauung den Ehering den Rest des Lebens.
http://artclash.ch/trauringe-fairplay-bei-den-wahlen-vor-der-hochzeit/

Die Wahl der EHERINGE vor der Hochzeit: Der Wert eines massgefertigte EHERINGE lässt sich nie am hohen oder tiefen Preis abschätzem. Der emotionale Wert bedeutet eine um vieles gefühlvollerre Rolle. Dadurch symbolisieren die Ringe ein ehrliches Versprechen, tiefe¢aufrichtigeHoffnung, Glaube – denn sie symbolisieren die Liebe, welche genau dieses junge Paar miteinander auf alle Zeitenverbindet. Genau aus diesem Grund kann es durchaus in eine traurigeTragödie ausarten, falls der schöner Ring nicht mehr gefunden wird. Ehen sind daran schon gescheitert. Daher ist es mehr als verständlich, dass in allen Fällen alles mögliche versucht wird, um den wertvollenEhering wieder zu finden! Für viele ist der verlorene Schmuck nur ein unhelschwangeres Schicksalszeichen. Für andere besagt es unter Umständen, dass der Ehepartner die mit demTrauring verbundenen Gefühle nicht genügend wert schätzt. Derschöner Ring steht als deutliches Zeichen einer zeitlosen Liebe. Geht der Ehering verloren, gilt fürdie meisten Ehepartner die eheliche Verbindung als verloren.
Wird derschöner Ring nach langer und umfangreicher Suche zu guter Letzt doch gefunden, sind die Betroffenen ganz und gar erleichtert. Die Suche war nicht umsonst, die Beziehung ist gerettet. Beweist das Paar doch mit einer umständlichen Aktion, dass derschöner Ring und die Ehe ganz und gar wertvoll ist! Den wahre Wert eines EHERINGE aus Weissgolds kann das junges Hochzeitspaar nicht ermessen, da der wirklich wichtige Wert der ideelle sein soll. Wie soll das junges Hochzeitspaar diesen Wert bestimmen können? Ein romantischer Ehering ist eben doch ein ganz besonderes Symbol, welches für jedes junges Hochzeitspaar ganz individuelle Bedeutungen hat aber doch für alle Heiratswillige Ehepaare besonders wichtig ist

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s