Tipp vor der Hochzeit: Hochzeitsforum: Ein Forum für alle Brautpaare vor der Heirat

EHERINGE kratzfest : Blog

Eheringe erschaffen aus Weissgold: Seit der Steinzeit ist es Brauch, zur Hochzeitszeremonie der Frau einen goldenen Trauring an den linken Finger zu stecken. Dass auch der Gatte einen Trauirnge trägt, ist ein alter Brauch, welche erst entscheiden später Einzug gehalten hat. In den fast allen wichtigen Ländern wie Deutschland oder Schweiz gehören hier zu den immer wieder auftretenden Ausnahmen – wird noch immer der Ring der Hochzeit an der linken Hand am Finger getragen. Der häufig gennante Beweggrund dafür warliegt ebenfalls sehr weit zurück: Unsere Vorfahren dachten vor langer Zeit, dass eine grosse Vene von diesem langem Finger direkt zum Herzen fliesst und deshalb die einzigartige Liebe, symbolisiert durch dieses zeitloese und klassische Kleinod, ohne Umweg zum Herzen fließt und sich mit diesem vereint. Vor lander Zeit war der Ehering ebenfalls ein Zeichen dafür, dass die Hochzeitsgabe vollständig entrichtet war und jede Frau, welche denTrauring am Fingerträgt, schon verbunden und verheiratet ist.

Eheringe für das Brautpaar kann ein junges Brautpaar in zahllosen Varianten, Formen, Design und mit verschiedenen Edelsteinen bekommen. Auch das Angebot an verschiedenen Metallen ist besonders breit gefächert, so dass einein Paare verlobter junger Menschen hier zunächst ein passendes Material für die Eheringe für das Brautpaar auswählen muss. Soll es Weissgold, Platin, schönes Gold, Titan, Palladium, Rotgold oder etwas ganz anderes sein? Jedes Material hat eine grosse Zahl Vor- und Nachteile, die den Verlobten im Vorfeld bekannt sein sollten. So bestehen viele Metalle aus Legierungen, die sich nach sehr kurzer Zeit abnutzen oder sich auch verformen. Im Vorfeld kann sich das Hochzeitspaar im Internet erkundigen und sich anschließend vom Juwelier oder Händler beraten lassen.

Das richtige Hochzeitsforum kann eine Hochzeit nahezu perfekt passenmd zum Brautpaar machen zudem die EHERINGE auch nach vielen Jahren Tag ein und Tag aus noch heiß und innig geliebt und liebevoll getragen werden. Warum wohl ist die Auswahl an EHERINGE aus Gold so groß? Mit Garantie liegt das daran, dass die besonderen Vorlieben so grund verschieden sind. Während das eine Hochzeitspaar eben die ausgefallenen dezenten Ringe vorzieht, so wünscht sich das andere übrerraschender Weise sehr modische Ringe.

Hochzeitsforum: Für Braut und Bräutigam ist das Heiratsforum.ch bestens zu empfehlen!

Doch ist es notwendig dass die Trauringe für die Hochzeit die Individualität von Braut und Bräutigam hervorheben. Umfragen mit Brautpaaren haben gezeigt, dass dieses Geschmeide toll &cool werde soll. Dabei liegt Schönheit aber im Auge des Betrachters..

Erlaubt ist was gefällt. Aus diesem Grunde gibt es Eheringe der besonderen Art aus verschiedensten Legierungen und Metallen; mit individuellen und persönlichenGravuren oder ohne; mit Verzierungen oder extravagant; mit Diamanten oder auch aus verschiedenen Material-Mixen.

Fragt ein junges Hochzeitspaar die Menschen, wie ein Ehering sein sollte, dann bekommt ein junges Paar jedoch neben „schön” noch zur Antwort: Das edle Stück Das Stück erschaffen vom Goldschmied soll die innige Liebe symbolisieren; er steht für Unvergänglichkeit und Verbundenheit.

Hochzeitsforum vom Goldschmied: Für alle Brautpaare von heute!

Hochzeitsforum vom Goldschmied: Heiratsforum.ch

Ausprobiert wird beim Design der Trauringe und Eheringe des Goldschmiedes nicht nur mit Gravuren auf der Innenseite des Ringes, sondern in den meisten Faellen im Bereich des Edelmetalles! Dadurch lassen sich die stärksten visuellen Veränderungen und Spezialitäten aus Gold oder Platin integrieren. Ein Zeichen wahrer Goldschmiedekunst! So entscheiden sich viele Brute vor der Trauung fr einen wertvollen Diamanten. Sie lassen stattdessen ihren Ehering mit einem bunten Stein, wie Rubin, tief blauer Saphir, hellgrner Smaragd oder auch kohlenfarbigen Spinell versehen. Der zukünftige Ehemann hingegen ist nicht nur darauf bedacht ein besonders schlichtes und zeitloses Design oder auch eine bunte Formgebung für seine Eheringe zu finden. So gibt es Heiraten im Forum im Bereiche der Goldschmiedekusnt aus Gold, die ausserordentlich breit sind und mit silbernen oder goldenen geschwungenen Linien und Mustern versehen oder unter keinen Umständen die runde Formen. Lesenswert und interessant!
http://artclash.ch/hochzeitsforum-ein-forum-fur-alle-brautpaare-vor-der-heirat/

Eheringe-Auswahl durch das Brautpaar: Der Wert eines Eheringe für die Hochzeit lässt sich auf keinen Fall am hohen oder tiefen Preis genau ermitteln. Der emotionale Wert bedeutet eine weitaus entscheidendere und romantischere Rolle. Dadurch zeigen die Ringe für die Hochzeit ein Versprechen, wahreHoffnung, Glaube – denn sie symbolisieren die Liebe, die dieses Brautpaar miteinander für immerverbindet. Genau aus diesem Grund kann es durchaus in eine üble Katastrophe ausarten, falls der Trauring nicht mehr gefunden wird. Ehen sind daran schon zu Grunde gegangen. Aus diesem Grunde ist es mehr als nachvollziehbar, dass immer alles versucht wird, um den Ehering wieder zu finden! Für einen grossen Teil der Menschen ist der verlorene Ring nur ein unhelschwangeres Zeichen des Schicksales. Für andere besagt es vielleicht, dass der Ehepartner die mit demschöner Ring verbundenen Gefühle nicht wert schätzt. DerTrauring steht als deutliches Zeichen einer nicht endenden Liebe. Ist der Ehering verloren, gilt fürviele Menschen die Ehe als beendet.
Wird derTrauring nach langer Suche dann doch gefunden, sind die Betroffenen ganz und gar erleichtert. Die Suche war nicht umsonst, die Beziehung ist gerettet. Beweist ein Hochzeitspaar doch mit einer aufwendigen Aktion, dass derTrauring und die Ehe besonders wertvoll ist! Den wahre Wert eines Eheringe für das Brautpaars kann ein junges Brautpaar nicht ermessen, da der gefühlte Wert der ideelle sein soll. Wie soll ein junges Brautpaar diesen echten Wert bestimmen können? Ein romantischer Ehering ist eben doch ein ganz besonderes und edeles Symbol, welches für jedes junges Brautpaar ganz individuelle Bedeutungen hat aber doch für alle Heiratswillige Ehepaare ausserordentlich wichtig ist

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s