Gut zu wissen: News vom Goldschmied: Eheringe für das Brautpaar

Eheringe der besonderen Art : PHOTO – Highlight

Vor der Wahl der passenden EHERINGE erschaffen aus Platin sollte sich das zukünftige Ehepaar bei der Goldschmiede des Vertrauens, beim Fachhändler oder auch zunächst im Internet umfangreich informieren. Ist das passende Metall, die persönlich angepasste Form und die ersehnte Verfeinerung gefunden, sollten die EHERINGE erschaffen aus Platin speziell für Braut und Bräutigam hergestellt werden.

Es gibt einen aufkommenden Trend, der sich immer mehr abzeichnet: die EHERINGE für das Brautpaar sollen besonders werden und zum Charakter und zur Beziehung des Brautpaares passen. Bevorzugt werden hier Massanfertigungen der EHERINGE für das Brautpaar gewählt. Die Ringe für die Hochzeit spiegeln dann im Aussehen, der Form und manchmal sogar im Inhalt alle Wünschen des Paares wider. Diese EHERINGE für das Brautpaar kann das Hochzeitspaar beim Goldschmied oder Juwelier individuell erschaffen lassen. Eine vorherige Beratung seitens des Schmiedes bzw. des Herstellers ist hier unabdingbar. So kann das Hochzeitspaar auch als Hochzeitspaar die Spreu vom Weizen trennen und unseriöse Anbieter herausfiltern.

News: Eheringe vom Goldschmied aus Kristallmetall sind der neueste Hit für Hochzeit und Heirat

Link
Der Trend zu Nachhaltigkeit und sozialer Verträglichkeit macht auch vor Österreichs Schmuckbranche nicht halt. So verarbeitet Skrein als erste Schmuckwerkstätte Österreichs ausschließlich zertifiziertes Re­cycling-Gold oder gefördertes Gold aus kontrollierten Lieferketten und das Dorotheum wirbt mit Eheringen aus Fair-Trade Gold.

Auch die Goldscheideanstalt Ögussa, wichtiger Lieferant für die goldverarbeitende Industrie und die Goldschmiede in Österreich, hat seit Februar dieses Jahres Gold aus Fair-Trade- und Fair-Mine-Quellen im Programm. „Damit erhöhen wir die Angebotsvielfalt von zertifiziertem und geprüftem Gold”, sagt Marcus Fasching, Geschäftsführer von Ögussa.

Dies ist etwas was Braut und Bräutigam beachten sollten: Die Wahl der richtigen Ringe braucht Zeit und ist nicht etwas was 3 Tage vor der Hochzeit begonnen werden sollte.  Die Wahl zwischen Gold, Silber, Platin, Palladium oder Kristallmetall ist eben doch viel schwerer und zeitaufwendiger als sich das Brautpaar dies vorstellen kann.

Eheringe vom Goldschmied

Eheringe vom Goldschmied

Somit zeigt sich das für die Hochzeit in der Kirche oder auf dem Standesamt doch einiges zu beachten ist. Die wahre Liebe ist und bleibt eben das was sich alle jungen Paar mit ihren Ringen schenken wollen.

News vom Goldschmied: Eheringe für das Brautpaar

Endlich ist das schon wirklich schwieriger für die Braut: teueres Platin? Oder gar ein personalisierter Trauring? Letztere sind ganz klar meine eindeutige Nummer 1, denn genau die sind ganz und gar ausserordentlich ausgefallen und an Einzigartigkeit ganz sicher nicht zu topen.
Alle unter uns, die von diesen besonderen EHERINGE erschaffen aus Platin noch nichts erfahren haben: Personalisierte EHERINGE erschaffen aus Platin, noch dazu handgefertigt in der Schweiz, bestehen aus Titan und einer ganz ¢einzigartigen Zutat. Was darf das sein? Nun, das ist ein Geheimnis.
Überraschenderweise, garantiert, nur diejenigen, welche die Hochzeitsringe anfertigen lassen, werden wissen welche geheimnisvollle Emotionsträger-Mischung oder Auswahl im Metall verewigt ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s