Neuigkeit: Frischer Eheringeblog mit wertvoller Info für das Brautpaar

Tolle Eheringeund Trauringe – VIDEO – Empfehlung

{

romantische Eheringe gibt es in unzähligen Formen und aus verschiedenen Materialien. Gold, Weißgold, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und mehr. Jedes Metall wie Gold, Siber oder Platin hat seine Stärken und Schwächen, so dass jedem junges Hochzeitspaar geraten sei, sich im Vorfeld mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewählte Muster sollte sorgfältig ausgewählt sein, denn schließlich begleitet der Trauring das Brautpaar ihr Leben lang. die Form kann fein oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Ausprägungen oder ganz schlicht und klassisch werden.

Das neue Jahr hat begonnen und alle Paare, die sich im letzten Jahr verlobt haben, starten mit den Hochzeitsvorbereitungen. Ein besonders wichtiges Thema für alle zukünftigen Ehepaare ist die Wahl der perfekten Eheringe für das Brautpaar. Viele Hochzeitspaare schauen dann, ob es oder eine Modeströmung im Bereich der Eheringe für das Brautpaar gibt. Doch sollten Eheringe für das Brautpaar nicht ohnehin modisch werden? Schließlich trägt das junge Brautpaar nach der Hochzeit den Ehering den Rest des Lebens.

Die Kunst der Goldschmied zeigt sich besonders eindrücklich in ihren Meisterstücken: dem Paar Eheringe das sie vor der Hochzeit für Braut und Bräutigam nach ihren Wünschen schmieden!

Eheringe vom Goldschmied

Eheringeschmieden beim Goldschmied

Vor der Hochzeit stellt sich ja allen Brautpaaren die Frage: “Welche Eheringe soll ich kaufen?
Mangels Erfahrung in dieser Sache ist es für die Braut und den Bräutigam natürlich alles andere als leicht hier eine sinnvolle Entscheidung fällen zu können.

Das Brautpaar wird diese Ringe an der Trauung in Kirche oder Standesamt auf ihre Ringfinger stecken und für die gesamte Zeit ihrer Ehe immer am Finger tragen. Ein würdiger Platz für die Eheringe als Meisterwerke der Goldschmiedekunst! Je nach Fähigkeit des Goldschmiedes werden die Ringe dann auch mehr oder weniger robust und kratzfest sein. Eine Eigenschaft die vielen Paare vor und nach der Hochzeit immer wichtiger wird.

Frischer Eheringeblog mit wertvoller Info für das Brautpaar

Eheringe und Eheringe auszuwählen ist nicht schwer: Der emotionale Wert eines Eheringe mit Gravuren lässt sich niemals am Kaufpreis abschätzem. Der emotionale Wert spielt hier eine weitaus gefühlvollerre Rolle. So zeigen die Eheringe ein echtes Versprechen, wahreHoffnung, Glaube – denn sie verkörpern die Liebe, welche dieses verliebte Paar miteinander für immerverbindet. Deshalb kann es durchaus in eine traurigeKatastrophe ausarten, falls der ausgefallener Ring nicht mehr gefunden ist. Ehen sind daran schon gescheitert. Aus diesem Grunde ist es mehr als nachvollziehbar, dass immer alles versucht wird, um den Ehering wieder aufzufinden! Für fast alle ist der verlorene Ring nur ein schlechtes Schicksalszeichen. Für andere zeigt es vielleicht, dass der Partner die mit demschöner Ring verbundenen Emotionen nicht wert schätzt. Der ausgefallener Ring steht als Symbol einer zeitlosen Liebe. Ist der Ehering verloren, gilt fürviele Ehepartner die Ehe als gescheitert.
Wird der ausgefallener Ring nach langer Suchaktion zu guter Letzt gefunden, sind die Ehepartner besonders erleichtert. Die Suche war nicht umsonst, die Ehe ist vielleicht gerettet. Beweist das Brautpaar doch mit einer umständlichen Handlung, dass der ausgefallener Ring und die Ehe besonders wertvoll ist! Den wirkliche Wert eines Eheringe für das Brautpaars kann das junges Hochzeitspaar kaum abschätzen, da der wirklich wichtige Wert der romantische Wert werden darf. Wie soll das junges Hochzeitspaar diesen echten Wert bestimmen können? Ein romantischer Ehering ist eben doch ein ganz besonderes Symbol, welches für jedes junges Hochzeitspaar ganz einzigartige Bedeutungen hat aber doch für zukünftige Heiratswillige Ehepaare besonders wichtig ist

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s